Inhousetraining: Basistraining Qualitätsversorgung - Kompetent beraten beim Verkauf

Zielgruppe:

Thema:

Mitarbeiter Fachhandel

Marketing und Verkauf

Der Vorteil einer hochwertigen Qualitätsversorgung erschließt sich dem Kunden meist nicht von selbst. Lernen Sie, wie Sie dem Kunden in seiner Sprache erklären, was ein Qualitätsprodukt besonders macht im Vergleich zur Basisversorgung. Üben Sie Verkaufsgespräche professionell aufzubauen sowie Nutzen und Preise positiv zu formulieren.

  • Argumentation zur Basis- und Qualitätsversorgung
  • Alleinstellungsmerkmale und Positivformulierungen im Verkaufsgespräch
  • kundenorientierte Sprache
  • Erfolgsfaktoren bei der Preisnennung

 

Trainer:

PaulySales

Dauer:

eintägig

Termine auf Anfrage

Zertifizierungspunkte

AGOS0
IQZ0
ZVOS0

Teilnahmevoraussetzungen

Keine

Preis

2290,00 €