Aktuelles

09.05.2016

„Einmal mehr sehr erfolgreich“

„Die OTWorld verlief für uns einmal mehr sehr erfolgreich und anregend – wir werden 2018 wieder in Leipzig sein.“ So lautet das Resümee von Vorstand Thomas Bauerfeind.

Mehr

04.05.2016

Chronischen Wunden richtig therapieren

Vom 11. bis 13. Mai 2016 vereinen sich der 10. Deutsche Wundkongress, der 26. Kongress der European Wound Management Association (EWMA) und der 2. WundD-A-CH Kongress zu einem gemeinsamen Europäischen Wundkongress.

Mehr

29.04.2016

Schülerinnen am „Girls' Day“ zu Gast bei Bauerfeind

Am 28. April, dem „Girls' Day“ besuchten sieben Schülerinnen die Bauerfeind AG in Zeulenroda. Der bundesweite Schnuppertag soll Mädchen für traditionelle Männerberufe begeistern.

Mehr
Über Bauerfeind

Bauerfeind ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen mit einer mehr als 80-jährigen Geschichte. Wir suchen nach modernen Lösungen im Hilfsmittelbereich, um ein aktives und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen – sei es mit einer Bandage oder einer Orthese, mit medizinischen Kompressionsstrümpfen oder orthopädischen Einlagen. Unsere Produkte sind medizinisch wirksam, qualitativ hochwertig und gleichzeitig sehr komfortabel. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, sind aber weltweit mit Niederlassungen vertreten.

Das Engagement, die Innovationskraft und die Leidenschaft der Familie Bauerfeind prägen seit jeher das Unternehmen. Unsere Leistungsfähigkeit baut auf einem klaren Wertesystem auf: Qualität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit – und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie der Gesellschaft und der Umwelt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns näher kennenzulernen.

Unsere Bestseller