Aktuelles

21.08.2016

Mehr als 900 Produkte für Olympiateilnehmer

Die Bilanz von Bauerfeind für die Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro fällt durchweg positiv aus: Mehr als 900 Mal kamen Produkte des Unternehmens aus Zeulenroda/Thüringen zum Einsatz. Damit wurde das Ergebnis von vor vier Jahren aus London deutlich übertroffen.

Mehr

02.08.2016

Bauerfeind auf Wirbelsäulen-Fachkongress ICSJS

Die Sacroiliac Medical Expert Group (SIMEG) richtet vom 15. bis 17. September im Hamburger Dorint Hotel zum zweiten Mal ihre International Conference on Sacroiliac Joint Surgery (ICSJS) aus.

Mehr

01.08.2016

Bauerfeind auf der Jahrestagung der DGP

„Wissen schafft Brücken“ ist das Tagungsmotto der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie.

Mehr
Über Bauerfeind

Bauerfeind ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen mit einer mehr als 80-jährigen Geschichte. Wir finden moderne Lösungen im Hilfsmittelbereich, um ein aktives und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen – sei es mit einer Bandage oder einer Orthese, mit medizinischen Kompressionsstrümpfen oder orthopädischen Einlagen. Unsere Produkte sind medizinisch wirksam, qualitativ hochwertig und gleichzeitig sehr komfortabel. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, sind aber weltweit mit Niederlassungen vertreten.

Das Engagement, die Innovationskraft und die Leidenschaft der Familie Bauerfeind prägen seit jeher das Unternehmen. Unsere Leistungsfähigkeit baut auf einem klaren Wertesystem auf: Qualität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit – und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie der Gesellschaft und der Umwelt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns näher kennenzulernen.

Unsere Bestseller