Aktuelles

22.09.2016

Positive Bilanz bei den Paralympics 2016

Nach den Olympischen Sommerspielen 2016 zieht die Bauerfeind AG aus Zeulenroda/Thüringen auch für die Paralympics in Rio ein positives Fazit. Mehr als 400 Mal wurden die Sportlerinnen und Sportler mit Bandagen, Orthesen, medizinischen Kompressionsstrümpfen und orthopädischen Einlagen versorgt.

Mehr

09.09.2016

Verordnungshilfe für Rückenpatienten

Der neue Verordnungshilfeblock für die Rückentherapie unterstützt den Arzt im Patientengespräch bei der Volkskrankheit Rückenschmerz.

Mehr

05.09.2016

Überarbeitete Version ab sofort erhältlich

Die modifizierte Hartrahmenorthese SecuTec Genu überzeugt beim Versorgen und Tragen mit neuen funktionalen Lösungen.

Mehr
Über Bauerfeind

Bauerfeind ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen mit einer mehr als 80-jährigen Geschichte. Wir finden moderne Lösungen im Hilfsmittelbereich, um ein aktives und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen – sei es mit einer Bandage oder einer Orthese, mit medizinischen Kompressionsstrümpfen oder orthopädischen Einlagen. Unsere Produkte sind medizinisch wirksam, qualitativ hochwertig und gleichzeitig sehr komfortabel. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, sind aber weltweit mit Niederlassungen vertreten.

Das Engagement, die Innovationskraft und die Leidenschaft der Familie Bauerfeind prägen seit jeher das Unternehmen. Unsere Leistungsfähigkeit baut auf einem klaren Wertesystem auf: Qualität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit – und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie der Gesellschaft und der Umwelt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns näher kennenzulernen.

Unsere Bestseller