Unternehmensnews

19.10.2018

Wenn Osteoporose in den Knochen steckt

Am 20. Oktober lenkt der Weltosteoporosetag die öffentliche Aufmerksamkeit auf Betroffene und Risikopatienten für poröse Knochen.

Mehr

18.10.2018

Prof. Peter Mortimer für Lebenswerk geehrt

Prof. Peter Mortimer wurde auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie mit der Max-Ratschow-Medaille für sein Lebenswerk geehrt.

Mehr

16.10.2018

Jungakademiker mit Doktorandenpreis geehrt

Julia Götz und Daniel Rabe heißen die beiden Empfänger des diesjährigen Doktorandenpreises.

Mehr
Über Bauerfeind

Bauerfeind ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen mit einer mehr als 80-jährigen Geschichte. Wir finden moderne Lösungen im Hilfsmittelbereich, um ein aktives und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen – sei es mit einer Bandage oder einer Orthese, mit medizinischen Kompressionsstrümpfen oder orthopädischen Einlagen. Unsere Produkte sind medizinisch wirksam, qualitativ hochwertig und gleichzeitig sehr komfortabel. Wir produzieren ausschließlich in Deutschland, sind aber weltweit mit Niederlassungen vertreten.

Das Engagement, die Innovationskraft und die Leidenschaft der Familie Bauerfeind prägen seit jeher das Unternehmen. Unsere Leistungsfähigkeit baut auf einem klaren Wertesystem auf: Qualität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit – und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sowie der Gesellschaft und der Umwelt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns näher kennenzulernen.

Unsere Bestseller
GenuTrain®

Aktivbandage zur Entlastung und Stabilisierung des Kniegelenks

MalleoTrain®

Aktivbandage zur muskulären Stabilisierung des Sprunggelenks

GenuTrain® P3

Aktivbandage zur verbesserten Führung der Kniescheibe

VenoTrain® micro

Der vielseitige Kompressionsstrumpf zum Wohlfühlen