Erfolgreich, aber authentisch. Weltklasse, aber auf dem Boden geblieben. Ehrgeizig, aber nicht überheblich. Ausnahmetalente wie Dirk Nowitzki, Andrea Limbacher, Andreas Toba und die Hahner Twins passen zu uns. Sie haben ihre eigene Geschichte. Sind immer einmal mehr aufgestanden als hingefallen. Sie nutzen unsere Produkte nicht nur, sondern sind überzeugt von ihnen. Weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Im Wettkampf oder der Rehabilitation stehen wir an ihrer Seite. Genau wie an deiner. Gemeinsam wollen wir, dass du an dich selbst glaubst.

Dir Nowitzki sitzt auf einem Hocker in einer Sporthalle. Er trägt eine GenuTrain Kniebandage von Bauerfeind am rechten Knie. Er ist weltweiter Botschafter von Bauerfeind.

Dirk Nowitzki

Er hat den internationalen Basketball maßgeblich geprägt. In insgesamt 21 NBA-Jahren bestritt er über 1.500 Spiele. Rund um den Globus kennen Menschen seinen Namen. Dennoch ist Dirk Nowitzki ein Idol, das nie das Rampenlicht suchte. Er weiß, dass harte Arbeit zum Erfolg führt. Genau wie Dirk haben wir den Anspruch, immer unser Bestes zu geben. Das weiß er und vertraut uns deshalb. Trägt unsere Produkte seine ganze Profikarriere lang und darüber hinaus. Zählt auf uns und schaffte es so immer wieder zurück aufs Spielfeld.

Anna und Lisa Hahner

Gemeinsam in Bewegung – schon ein Leben lang. Mit 17 Jahren entdeckten die Zwillinge Anna und Lisa Hahner das Laufen für sich. Ihr Traum, erfolgreiche Läuferinnen zu werden, ist inzwischen wahr geworden: Hand in Hand überquerten sie die Ziellinie bei den Olympischen Spielen in Rio, was ihnen einige Kritik einbrachte. Doch so viel Haltung können wir nur großen Respekt entgegenbringen.

Anna und Lisa Hahner, erfolgreiche Läuferinnen, laufen an einer Straße entlang. Sie sind offizieller Partner von Bauerfeind.
Andreas Toba ist in einer Turnhalle und hat seine Hände in Ringen. Trotz Kreuzbandriss qualifizierte der Kunstturner die deutsche Mannschaft für das Finale bei den Olympischen Spielen in Rio.

Andreas Toba

Einer für alle… Wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf Kunstturner Andreas Toba. Trotz Kreuzbandriss qualifizierte er die deutsche Mannschaft für das Finale bei den Olympischen Spielen in Rio. Obwohl bereits feststand, dass er dort selbst nicht mehr würde antreten können. Nach viel harter Arbeit wirbelt er inzwischen wieder durch die Luft. So viel Teamgeist und Entschlossenheit machen ihn zum Vorbild.

Du hast die gleiche Behandlung verdient wie unsere Helden.

Hier geht es zu unseren Produkten:

Produktbild der GenuTrain Kniebandage von Bauerfeind.
Produktbild der Bauerfeind GenuTrain Kniebandage, welche das Kniegelenk entlastet, stabilisiert und aktiviert.

Du willst wieder auf die Beine kommen und Sicherheit bei jeder Bewegung? Dann geht es hier zu unseren Medizinprodukten.

Produktbild der Bauerfeind Sports Knee Support Kniebandage in der Farbe rivera
Hover der Bauerfeind Sports Knee Support in der Farbe rivera

Du willst dich im Spiel halten und deine Leistung steigern? Dann geht es hier zu unseren Sportprodukten.