VON DEN BESTEN FÜR DICH ERPROBT

Erfolgreich, aber authentisch. Weltklasse, aber auf dem Boden geblieben. Ehrgeizig, aber nicht überheblich. Ausnahmetalente wie Dirk Nowitzki, Andrea Limbacher, Andreas Toba und die Hahner Twins passen zu uns. Sie haben ihre eigene Geschichte. Sind immer einmal mehr aufgestanden als hingefallen. Sie nutzen unsere Produkte nicht nur, sondern sind überzeugt von ihnen. Weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Im Wettkampf oder der Rehabilitation stehen wir an ihrer Seite. Genau wie an deiner. Gemeinsam wollen wir, dass du an dich selbst glaubst.

Dirk Nowitzki

Er hat den internationalen Basketball maßgeblich geprägt. In insgesamt 21 NBA-Jahren bestritt er über 1.500 Spiele. Rund um den Globus kennen Menschen seinen Namen. Dennoch ist Dirk Nowitzki ein Idol, das nie das Rampenlicht suchte. Er weiß, dass harte Arbeit zum Erfolg führt. Genau wie Dirk haben wir den Anspruch, immer unser Bestes zu geben. Das weiß er und vertraut uns deshalb. Trägt unsere Produkte seine ganze Profikarriere lang und darüber hinaus. Zählt auf uns und schaffte es so immer wieder zurück aufs Spielfeld.

Andrea Limbacher

Eine echte Berg- und Talfahrt. So kann man die Karriere von Skicrosserin Andrea Limbacher bezeichnen. Höhepunkte wie Siege bei Olympia und Weltcup-Rennen wurden immer wieder überschattet von Verletzungen. Doch Schritt für Schritt kämpfte sich Andrea wieder nach oben. Bis an die Spitze. Scheitern war keine Option. Das bewundern wir an ihr. Sie zeigt, dass es sich lohnt, immer wieder aufzustehen.

Andreas Toba

Einer für alle… Wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf Kunstturner Andreas Toba. Trotz Kreuzbandriss qualifizierte er die deutsche Mannschaft für das Finale bei den Olympischen Spielen in Rio. Obwohl bereits feststand, dass er dort selbst nicht mehr würde antreten können. Nach viel harter Arbeit wirbelt er inzwischen wieder durch die Luft. So viel Teamgeist und Entschlossenheit machen ihn zum Vorbild.

Anna und Lisa Hahner

Gemeinsam in Bewegung – schon ein Leben lang. Mit 17 Jahren entdeckten die Zwillinge Anna und Lisa Hahner das Laufen für sich. Ihr Traum, erfolgreiche Läuferinnen zu werden, ist inzwischen wahr geworden: Hand in Hand überquerten sie die Ziellinie bei den Olympischen Spielen in Rio, was ihnen einige Kritik einbrachte. Doch so viel Haltung können wir nur großen Respekt entgegenbringen.

Du hast die gleiche Behandlung verdient wie unsere Helden.

Hier geht es zu unseren Produkten:

Du willst wieder auf die Beine kommen und Sicherheit bei jeder Bewegung? Dann geht es hier zu unseren Medizinprodukten.

Du willst dich im Spiel halten und deine Leistung steigern? Dann geht es hier zu unseren Sportprodukten.