Den Bedarf erkennen - Den Nutzen verkaufen

Zielgruppe:

Thema:

Inhaber/Geschäftsführer , Mittlere Führunsgebene , Mitarbeiter Fachhandel

Marketing und Verkauf

Kunden kaufen niemals ein Produkt, sondern immer nur den Nutzen. Der Kaufentscheidungsprozess wird zum größten Teil unbewusst gesteuert. Er läuft zu über 80 Prozent auf der Gefühlsebene ab. Was genau im Gehirn passiert, wie Sie dort gute Gefühle verbreiten und gezielt »Nutzen« stiften können, erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Referenten in diesem Training.

Inhalte

  • Übung: »Mein schönster Kauf« – Was passierte da eigentlich (mit mir)?
  • Was ist Nutzen, wie schaffe ich ihn und platziere ihn richtig?
  • 7 Kaufmotive als Schlüssel zu mehr Erfolg
  • Gutes Kaufgefühl – Wo entsteht es und wie schaffe ich es?
  • Mein Produkt und dessen Nutzen für die Kunden

Termine

  • Mittwoch, 27. November 2019 in Hamburg

Referent

Semper Avanti

Dauer

09.00 – 17.00 Uhr


 

Zertifizierungspunkte

AGOS16
IQZ8
ZVOS14

Teilnahmevoraussetzungen

Keine

Preis

249 Euro inkl. Schulungsunterlagen, Teilnehmerzertifikat und Pausenverpflegung