Recallmanagement - Erfolgreiches Verkaufen durch starke Kundenbindung

Zielgruppe:

Thema:

Mitarbeiter Fachhandel

Marketing und Verkauf

Beschreibung

Um Kunden regelmäßig in ihren Fachhandel zu holen, bietet sich ein Recallmanagement an. Denn: Wer kann sich schon alles merken?!
Deshalb sind kleine Erinnerungen, zum Beispiel wann es wieder Zeit für die neuen Kompressionsstrümpfe ist, hilfreich für Kunden - Sie werden
es Ihnen mit einem Kauf danken. Mit Hilfe des sogenannten Recallmanagement können Sie ihre Kunden ganz gezielt, jedoch charmant an
sich binden. Nutzen Sie diesen Vorteil für Ihr Haus – Monat für Monat, Jahr für Jahr! Durch die systematische Betreuung mit Mailings, Telefonaten,
E-Mails o.ä. können Sie ihre Kunden aufmerksam begleiten.


Das Online-Training umfasst aufeinander aufbauende Module:

 

Inhalt Modul 1

  • Unser Nutzen durch optimale Kundenbindung
  • Was hat Kundenbindung mit Emotionen zu tun?
  • So bekomme ich loyale Kunden
  • Gezielte Pflege des aktuellen Kundenstammes – es lohnt sich
  • Loyalitätsfaktoren für das Sanitätshaus = Erfolgsfaktoren

 

Inhalt Modul 2

  • Kundenbindung - So binden wir noch mehr Kunden an uns
  • Formen des Recallmanagements – Nutzung mehrerer Kanäle
  • Gezieltes Recallmanagement per Telefon – patientenzentriertes
  • Telefonieren
  • Austausch von Best Practices

 

Termine

auf Anfrage

 

Dauer

120 Minuten

 

Referent

Semper Avanti

 

Alle Online-Trainings sind jeweils inkl. einem Teilnehmerzertifikat und Schulungsunterlagen.

Melden Sie sich bitte mit dem Anmeldeformular verbindlich zu unseren Online-Trainings an.

Die Zugangsdaten und weitere Informationen erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

 

Zertifizierungspunkte

AGOS0
IQZ0
ZVOS0

Teilnahmevoraussetzungen

Keine

Preis

395, 00 EUR