Wir wollen, dass du dich schmerzfrei bewegen kannst. Denn deine Gesundheit ist für uns das Wichtigste. Deshalb haben wir im Bereich „Indikationen“ Informationen zu Krankheiten und Verletzungen sowie deren Behandlung bereitgestellt. Damit du beweglich bleibst und Beschwerden vorbeugen kannst, findest du Tipps und Übungen im Bereich „Sich fit halten“. Wir möchten, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Auch wenn es mal nicht so rundläuft. Alles hierzu haben wir in den Ratgebern und Berichten im Bereich „Bewusst sein“ gesammelt. Und wie du trotz Erkrankung oder Verletzung nicht den Mut verlierst, an deinen Zielen festzuhalten, zeigen dir die Geschichten im Bereich „Selbstverwirklichung“. Dabei stehen immer Menschen im Fokus. Ob Experten oder Betroffene: Sie berichten ehrlich über ihre Erfahrungen.

Damit wollen wir dich unterstützen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen. Deine Schmerzen lindern. Dich motivieren, wieder aufzustehen und weiterzumachen.

 

Indikationen

Sich fit halten

Bewusst Sein

Selbstverwirklichung