Pressemitteilungen

12.09.2016

Neue Komfortzone für den Bauch

Der neue Bauchverschluss der Bauerfeind-Bandagen LumboTrain und LumboTrain Lady bringt ab sofort mehr Komfort in die Rückentherapie.

Mehr

21.08.2016

Bandagen aus Zeulenroda gefragt wie nie zuvor

Zum vierten Mal war die Bauerfeind AG aus Zeulenroda/Thüringen in Rio de Janeiro Partner eines Organisationskomitees bei Olympischen Spielen. Die Bilanz für die Sommerspiele 2016 fällt durchweg positiv aus: Mehr als 900 Mal kamen Bandagen, Orthesen, medizinische Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen von Bauerfeind zum Einsatz. Damit wurde das Ergebnis von vor vier Jahren aus London deutlich übertroffen.

Mehr

09.08.2016

Werdende Mütter hilfreich beraten

Mit der aktuellen Kampagne „So schön schwanger“ unterstützt Bauerfeind die Fachgeschäfte bei der Ansprache von werdenden Müttern.

Mehr

08.08.2016

Das Knie einfacher therapieren

Die Bauerfeind-Hartrahmenorthese SecuTec Genu kommt ab September in einer überarbeiteten Version auf den Markt.

Mehr

25.07.2016

Großer Sport in Ostthüringen

Basketball-Superstar und Markenbotschafter Dirk Nowitzki besuchte heute den Stammsitz der Bauerfeind AG in Zeulenroda.

Mehr

13.07.2016

Bauerfeind erwirbt Anteile an der co.don AG

Die Bauerfeind AG aus Zeulenroda (Thüringen) hat knapp über 25 Prozent der Anteile an der co.don AG mit Sitz in Berlin erworben.

Mehr