Neuigkeiten

28.03.2012

Erster Bauerfeind-Shop in Südamerik...

Gastgeber Brasilien fiebert bereits der Fußball-WM 2014 und den Olympischen Spielen 2016 entgegen. Und die Bauerfeind AG aus Zeulenroda/Thüringen ist ab sofort im Land des Zuckerhuts präsent: Ende März wurde in São Paul der erste Bauerfeind-Shop in Südamerika offiziell eröffnet. Das Angebot richtet sich an sportlich aktive Menschen jeder Altersgruppe.

Mehr

23.03.2012

Komfortbündchen für den Kniest...

Der Kompressionsstrumpf VenoTrain micro steht in jeder Ausführung für spürbaren Komfort. Dieser Anspruch gilt bis ins Detail, weshalb das Bündchen des Kniestrumpfs weiter verbessert wurde. Das neue Komfortbündchen hat eine funktionale Struktur mit Zick-Zack-Optik, ist einen Zentimeter breiter und schließt so besonders weich in Nähe der Kniekehle ab.

Mehr

22.03.2012

Produktwegweiser für individuelle K...

Für die Behandlung leichter bis mittelschwerer Venenleiden bietet das VenoTrain-Sortiment eine große Auswahl hochelastischer Kompressionsstrümpfe in Klasse 1 und 2 an. Zur Unterstützung bei der ärztlichen Verordnung und der Beratung im Fachhandel stellt die neue Broschüre „VenoTrain: Meine Gesundheit – mein Stil.“ sieben Kompressionsstrümpfe näher vor.

Mehr

20.03.2012

Bauerfeind auf dem VSOU 2012

Bauerfeind ist Industrieaussteller auf der 60. Jahrestagung des Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU) und zeigt vom 28. April bis 1. Mai im Kongresshaus Baden-Baden an Stand U07 seine Produkte für eine erfolgreiche Gelenktherapie.

Mehr

19.03.2012

3. Zeulenrodaer Kongress

Interessenten und Frühbucher können bereits jetzt das Datum vom 20. bis 22. September 2012 ins Auge fassen. Die Association for Orthopaedic Research (AFOR Stiftung) und die Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (GOTS) richten während dieser Zeit den dritten Zeulenrodaer Kongress der Orthopädie und Sportorthopädie im Bio-Seehotel in Zeulenroda aus.

Mehr

16.03.2012

Aktionspaket „Aktiv mit Arthrose...

Die Volkskrankheit Arthrose betrifft Jung und Alt. Zur gezielten Ansprache von Arthrosepatienten hat Bauerfeind für seine Qualitätspartner eine Aktionsmappe zusammengestellt. Die Mappe bietet eine umfassende Unterlage für die Organisation und Durchführung eines Aktionstages oder einer Informationsveranstaltung.

Mehr