Neuigkeiten

09.02.2016

Dr. Roy Kühne besuchte Bauerfeind AG

Dr. Roy Kühne, Mitglied des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag, war am 4. Februar zu Gast bei der Bauerfeind AG.

Mehr

02.02.2016

Neuer Verordnerfächer für APIs

Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten (APIs) können jetzt einen speziell auf ihr Tagesgeschäft ausgerichteten Verordnerfächer nutzen. Sie finden darin die Auswahl an Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionsstrümpfen.

Mehr

01.02.2016

Mit ausdrucksstarken Farben in den Frühling

Die schönste Jahreszeit steht schon in den Startlöchern. Und damit auch die neuen Modefarben für VenoTrain micro, die passend zum Frühling in kräftigen Farben leuchten

Mehr

01.02.2016

Jetzt mit Anziehhilfe

Wenn das Handgelenk schmerzt, hilft die Bandage ManuTrain. Ab sofort wird in jeder Verpackung eine blaue Anziehhilfe mitgeliefert.

Mehr

28.01.2016

Hochwertige Optik unterstreicht Produktqualität

Bauerfeind hat seine Produktverpackungen dem aktuellen Erscheinungsbild angepasst.

Mehr

28.01.2016

Handportfolio im Überblick

Seit Einführung der Orthesen mit Fingerauflage im Januar ist das Handportfolio von Bauerfeind komplett und deckt fast alle Indikationen zuverlässig ab. In der neu dazu aufgelegten Broschüre gewinnen Ärzte und Fachhändler einen Überblick zu allen Produkten und den damit verbundenen Therapiemöglichkeiten.

Mehr