Bauerfeind ist Top Innovator

Mittelstands-Summit 2015 in Essen

Bauerfeind als TOP-Innovator ausgezeichnet

Die Bauerfeind AG wurde in Essen als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Auf dem Deutschen Mittelstands-Summit „Top 100“ nahm Vorstandsvorsitzender Prof. Hans B. Bauerfeind heute die Ehrung entgegen. Die Bauerfeind AG hatte sich zuvor einem zweistufigen wissenschaftlichen Analyseverfahren unterzogen und darf sich nun zum zweiten Mal Top-Innovator nennen.

Mehr...

Die neue „Hallux valgus-Variante“ für die Fußspitze bei VenoTrain curaflow.

31.07.2015

VenoTrain® curaflow

Richtig bequem am Fuß

Die flachgestrickte Kompressionslinie VenoTrain curaflow wird für die Therapie von Lymph- oder Lipödemen eingesetzt. Weiche Mikrofaser, extra flache Sensitivnähte und spezielle Komfortzonen machen das Tragen der Produkte angenehm.

Mehr...

Basketball und Handball aus sportmedizinischer Sicht

31.07.2015

Fortbildung

Basketball und Handball aus sportmedizinischer Sicht

Am 26. September 2015 lädt der Verein der Deutschen Basketballärzte zur zertifizierten Fortbildungsveranstaltung „Basketball und Handball aus sportmedizinischer Sicht“ ins Reha-Zentrum Hess nach Bietigheim-Bissingen ein.

Mehr...

Bodytronic

30.07.2015

Bauerfeind und Rothballer entwickeln und vertreiben künftig gemeinsam Messtechnik

Die Bauerfeind AG aus Zeulenroda (Thüringen) und die Firma Rothballer aus Weiden (Bayern) bündeln ab August 2015 ihre Kräfte.

Mehr...

„Run to N.Y. - #meinflowmoment“

14.07.2015

Mit einem Selfie zum „Lauf der Läufe“

Startplatz für den New York City Marathon zu gewinnen

Startplatz für den New York City Marathon zu gewinnen Marathonis aufgepasst: Beim Bauerfeind-Fotowettbewerb „Run to N.Y. - #meinflowmoment“ gibt es eine Reise nach New York zu gewinnen, inkl. Startplatz beim legendären City-Marathon. Das Thema des Fotowettbewerbs lautet „Mein Flow-Moment“.

Mehr...